Kategorie: Battlefield Battlefield


Autor: Evolver Verfasst am 13. 03. 2018
Battlefield V als Titel durch geleakten EA Play 2018 Banner bestätigt

Battlefield V als Titel durch geleakten EA Play 2018 Banner bestätigt

Es sieht so aus als würde Battlefield V tatsächlich der Titel sein, den Electronic Arts auf der EA Play 2018 vorstellen wird, sofern man dem Banner, der kürzlich geleakt worden ist, vertrauen darf. Das Bild stammt direkt von der Bildplattform Imgur und wurde kurze Zeit nach seiner Veröffentlichung wieder gelöscht. Da das Internet aber nichts vergisst, war es nur eine Frage der Zeit, bis das Bild dann wieder veröffentlicht wird und nun die Runde auf Reddit macht.

Auf dem vermutlich abfotografierten Bild ist klar und deutlich das „Battlefield V“ ‚Logo neben dem EA Play Logo zu sehen. Die weiteren Angaben auf dem Bild deuten darauf hin, dass es sich um eine Druckvorlage handelt, die dazu dient große Banner und Werbetafeln zu füllen. Die Tatsache, dass Battlefield V alleine auf dem Banner zu sehen ist, ist im übrigen auch ein Zeichen dafür, dass es das größte Spiel des EA Play 2018-Events sein wird.

Bereits Anfang März tauchte ein angeblicher Screenshot einer Entwicklerversion auf, die dem kommenden Battlefield ebenfalls den Titel „Battlefield V“ gab und  bisher nicht als Fake entarmt wurde.

Als bestätigt gilt, dass im Rahmen der EA Play 2018 nicht nur irgendwelche Bilder und noch tollere Trailer zu sehen sein werden, sondern auch echtes Gameplay des neuen Battlefield gezeigt werden soll.

Wie immer gilt es auch bei diesem Leak, dass die Informationen mit Vorsicht zu genießen sind. Man darf aber stark davon ausgehen, dass es bis zur finalen Ankündigung nicht mehr lange dauern wird. Die Frage ist nur, ob EA noch bis zur E3 2018 im Juni wartet oder wir erste Bilder und Vidoes bereits im Vorfeld sehen werden.  Denn der Video-Producer Randy Evans hat bereits auf Twitter verlauten lassen, dass ein „Battlefield 2018 Reveal Trailer“ auf dem Weg ist.

Quelle: Battlefield Inside

 


Drucken