Kategorie: Battlefield Battlefield


Autor: Evolver Verfasst am 12. 01. 2018
Battlefield 1: Januar Update inklusive neuer Maps im CTE zum Test

Battlefield 1: Januar Update inklusive neuer Maps im CTE zum Test

Gestern Abend hat DICE relativ kurzfristig den Pre-Load als aber auch die erste Testphase des Battlefield 1 Januar Updates relativ schnell hintereinander gestartet. Das Ziel dieses schnellen Tests waren Performance- sowie Stabilitätstests im Zusammenhang mit den Gameservern und den neuen Maps Zeebrugge und Helgoland Bight. Weitere Tests der für den Januar geplanten Inhalte und deren Termine für alle Plattformen sollen ebenso wie das komplette Changelog in Kürze folgen.

Schon jetzt gibt es aber Gameplay Material von den neuen Maps, die erstmals nun inklusive Texturen und drum herum zu sehen sind.

Bilder gibt es natürlich auch eine Menge. Wie immer wollen wir euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Quelle: Battlefield Inside


Drucken