Team German Clan
Team German Clan :: News
Heute: 202  |  Gestern: 402  |  Mitglieder: 59  |  Besucher bisher: 30621  |  ...mehr

Team German Clan

MMORPG`S
Autor:  Glatze Letzter: Evolver
Teamspeak 3
Autor:  ACDC Leberwurst Letzter: Evolver
cXe-Lädt euch ein
Autor:  =cXe= flitzer Letzter: Rebell
Escape from Tarkov
Autor:  Glatze Letzter: LJ1985
Wir Spielen CoD WW2
Wir Spielen PUBG
Wir Spielen BF1
Wir Spielen BF4
Wir Spielen CS GO
Wir Spielen Escape from Tarkov
jquery content slider
»TGC: Wir suchen Aktive Member für CoD WW2, BF4 und BF1 wenn du Mindestens 25 Jahre alt bist bewerbe dich noch Heute....
Home » News

Battlefield 1 – Historische Waffen: Maschinenpistole M1912
Nachricht
Battlefield

Battlefield 1 – Historische Waffen: Maschinenpistole M1912

Zum letzten mal in diesem Jahr wollen wir euch in Zusammenarbeit mit TacticalViper eine der historischen Waffen in Battlefield 1 geschichtlich als auch spielerisch näher bringen. In TacticalViper´s aktuellstem „Historische Waffen Guide“ steht die Maschinenpistole M1912 im Vordergrund, welche eine Pistole für die Support-Klasse ist.

Historischer Hintergrund – Maschinenpistole M1912

Die Maschinenpistole M1912 ist eigentlich nur eine besondere Version der Steyr M1912, die zur Zeit des Ersten Weltkriegs die Standardpistole der kaiserlichen und königlichen Armee Österreich-Ungarns war. Im Spiel kennen wir sie unter anderem auch als Repetierpistole M1912 für die Support-Klasse. Aber wie kam es nun zur speziellen Version, wie wir sie nun in Battlefield 1 vorfinden?

Wie viele andere Pistolen auch zu dieser Zeit, gab es die Steyr M1912 ebenfalls mit einer abnehmbaren Schulterstütze. Meistens wurden diese Konfigurationen für Flugzeug-Crews verwendet, sollte doch mal ein Flieger hinter feindlichen Linien abstürzen oder notlanden. Durch die Schulterstütze wurde die Pistole mehr zu einem Karabiner und war vor allem sehr kompakt, im Gegensatz zu anderen Waffen – was in einem engen Flugzeug nicht verkehrt ist. Mehr dazu gibt´s im oben eingebunden Video zu sehen.

Das musst du machen, um die Maschinenpistole M1912 freizuschalten:
  • Du kannst diese Waffe für 150 Scraps im Anpassungsmenü des Supporters freischalten.

Quelle: Battlefield Inside


«zurück
Kommentare für Battlefield 1 – Historische Waffen: Maschinenpistole M1912
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Germany.gif Majflox [ ? ] am: 01.02.2018
Germany.gif x_ilmarinen_x [ 37 ] am: 01.02.2018
Germany.gif Keeper64 [ 53 ] am: 28.01.2018
Germany.gif BoomBoomBoyka [ ? ] am: 24.01.2018
Germany.gif Bulletproof [ 29 ] am: 14.01.2018
Germany.gif ]HA[Shadow [ 25 ] am: 14.01.2018
Germany.gif Bounty [ 24 ] am: 12.01.2018
Germany.gif Dr.Snake [ 42 ] am: 11.01.2018
Germany.gif styleprixx [ 22 ] am: 09.01.2018
Germany.gif Eagle [ 22 ] am: 06.01.2018
Germany.gif Polytox [ 30 ] am: 01.01.2018
Germany.gif Pascal [ 25 ] am: 27.12.2017
1. Evolver Posts:   152
2. Glatze Posts:   85
3. LJ1985 Posts:   55
4. FourZeroTwo Posts:   48
5. Syrex Posts:   24
6. Rebell Posts:   21
7. GaMer Posts:   13
8. ACDC Leberwurst Posts:   12
9. Polytox Posts:   11
10. Ducktels Posts:   10
11. Leargus Posts:   9
12. Snakekiller Posts:   5

Spielerzahlen

Aktuelle Uhrzeit: 19.02.2018, 15:15:09

Platform Online   letzten 24h
17,965 27,535
11,804 37,600
32,909 60,201
Mehr Details
gegnersuche

Close

Online
schliessen

Hallo Besucher!

Wenn du einen Fun Clan suchst dann bist du hier genau richtig.

Um die komplette Seite zu sehen solltest du dich kostenlos registrieren.

Hier kannst du dich Registrieren!

Bitte nach der Registrierung noch dein Profil ausfüllen! Nicht ausgefüllte Profile werden Gelöscht.

Der Text ist NUR für Gäste zu sehen!